Vorwort

Liebe Stegauracher, liebe Mitglieder und Freunde,

 

Auch 2017 wollen wir wieder einige Veranstaltungen organisieren und hoffen auf rege Teilnahme und Mithilfe bei der Umsetzung.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Helfern und Unterstützern unseres Vereines, der nach 8 Jahren seit der Gründung ca. 155 Mitglieder zählt. Vieles konnten wir erreichen Dank Ihrer Hilfe. Den alten Imbisswagen der Metzgerei Diller haben wir nun neu ausgebaut, der auch anderen Vereinen und Bürgern bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden kann. Auch wer eine Musikanlage benötigt, kann sich an uns wenden. Der Verein verleiht diese gerne.

 

Unsere Aktivitäten wie z.B. die Teilnahme am Faschingszug, das Sommerfest, der Flohmarkt auf dem Reweparkplatz, ein Klettergartenbesuch für Kinder und Jugendliche, Schulbanner aufhängen… um nur einige zu nennen, nehmen erhebliche Zeit in Anspruch.
Jeder ist herzlich eingeladen sich einzubringen oder mit zumachen. Über neue Ideen und Ansätze würden wir uns sehr freuen.

 

Uwe Mummer im Namen der gesamten Vorstandschaft