Sommerfest

Impressionen vom 3. Sommerfest am 09.08.2014 in Debring

Bei unserem diesjährigen Sommerfest freuten wir uns wieder über zahlreiche Besucher. Bis in die Abendstunden wurde musiziert und gefeiert. Für die Kleinen gab es eine Hüpfburg und die Großen konnten auf der Feuerwehr-Drehleiter ihren Mut unter Beweis stellen und einen Blick auf Stegaurach von hoch oben genießen. Auch 1. Bürgermeister Thilo Wagner, 2. Bürgermeister Bernd Fricke und etliche Gemeinderäte mischten sich zum Gespräch unter die Besucher.

 

Für das diesjährige Sommerfest hatte sich der Bürgerverein vorgenommen, Künstlern aus der Gemeinde eine Show-Bühne zur Verfügung zu stellen, damit Sie Ihr Können vor Publikum präsentieren können. Die Idee war sehr kurzfristig entstanden, so dass wir nicht alle Künstler erreicht haben. Unsere beiden Künstler Leo Winter „La Libération” auf der Gitarre mit selbst komponierten Liedern und Uwe Mummer auf der Mundharmonika, standen das erste mal solo auf der Bühne und haben einen starken Auftritt hingelegt. Das begeisterte Publikum freut sich für das nächste Sommerfest wieder auf Leo, Uwe und weitere Künstler!

 

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die dieses tolle Event ermöglicht haben, bei allen Helfern, Gästen und Freunden.

 

 

Gemeinsam bewegen! Bürger e.V. Stegaurach

Hier geht es zu den Fotos >>


Impressionen vom 2. Sommerfest am 25.08.2012 in Debring

Unser 2. Sommerfest war ein voller Erfolg. Danke! an alle Helfer und Besucher. Es wurde viel geboten für Jung und Alt so dass jeder auf seine Kosten kam. Neue Mitglieder konnten begrüßt werden. Viele angeregte Gespräche wurden geführt. Gemeinsam bewegen! Das ist und bleibt unser Motto.

Hier geht es zu den Fotos >>